Mein Wohlfühlort.

Urlaub ohne Kind. Kinderfrei-freundlich.

Der Wunsch nach einem Urlaub ohne Kind zeugt ganz bestimmt nicht von einer kinderfeindlichen Einstellung. Denn nicht nur Oma und Opa, sondern auch aktive Eltern und kinderbetreuende Personen suchen auch einmal Ruhe und Pause von den geliebten Zwergen. Doch während Familien mit Kindern auf immer mehr familienfreundliche Urlaubsangebote zurückgreifen können, finden Wohlfühlurlauber*innen, die eine entspannte und ruhige Urlaubszeit ohne Kinder verbringen möchten, nur wenige Angebote.

Weltweit haben schon viele Hotels ihr Haus auf Urlaub ohne Kind ausgerichtet. Aber nicht jeder, der diese neue Form des Urlaubs erleben möchte, will sich mit den Zwängen des Hotelalltags abfinden. Bei uns haben Sie einen direkten Ansprechpartner vor Ort und dürfen auch einige Annehmlichkeiten, die ein Hotel bietet, genießen.

Nach einer Übergangszeit bleibt ab 2023 der Ferienhof weiterhin familiär und neu: kinderfrei-freundlich.

Buchungen für Familien mit Jugendlichen ab 14 Jahren nehmen wir gerne entgegen!

E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram